TR1-Schrauberei Frühling 2006

Wie fast jedes Jahr gabs auch diesmal wieder das eine oder andere zu basteln, um die TR1 wieder für die Saison fertig zu bekommen. Hier das Resultat:

Totale von rechts... Totale von rechts...

... und von links
... und von links

GFK-Kotflügel von Kedo (SR500) GFK-Kotflügel von Kedo (SR500)

Und Tarozzi Gabelstabi
Tarozzi Gabelstabi von irgend einer Kawa. Der Durchmesser der Klemmung ist 57mm, der Abstand der Gabelholme von Mitte zu Mitte 186mm. Die Staubschutzkappen passen hier zufällig mit in den Stabi...

Bremspumpe mit 14mm Kolben von XJ600-Diversion bremst besser und hat einen einstellbaren Hebel, Inbus Edelstahlschrauben von Kedo am Deckel lassen sich hoffentlich später mal besser lösen als die originalen Weichkäse-Kreuzschlitzschrauben. Bremspumpe mit 14mm Kolben von XJ600-Diversion, Inbus Edelstahlschrauben von Kedo am Deckel

In
"In Wagenfarbe lackierte" Lampenschüssel mit Chrom-Armaturentöpfen gefällt mir wirklich gut

Auspuff made by Sepp links... Auspuff made by Sepp links...

... rechts ...
... rechts ...

... und vorne ... und vorne

... rechts ...
"Streetbar" Lenker und um 2cm durchgesteckte Gabelholme machen zusammen mit dem modifizierten Federbein zur Heckhöherlegung einen voll krassen Fighter aus dem ollen Tourenkrapfen. ;-))) Aber im Ernst, diese Fahrwerksmodifikationen zusammen mit Wirth-Gabelfedern und Bridgestone BT45 Reifen sollte man sich unbedingt gönnen.


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